title image


Smiley Re: Italiener waren gestern bei der TÄ
Hallo meine liebe Marianne :-)



Also bei deinem Kuhkater Felix Dacapo (man oh man, was für ein Name LOL bei uns heisst eine Pizzeria so) sieht man auf dem Bild dass er noch recht jung ist, bei der Katzendame eigentlich nicht so ;-)

Da hast du ja noch so allerlei an deine Katzen zu vergeben an Medikamenten und ich hoffe, dass es den beiden absolut gut gehen wird in Zukunft.

Das mit den abgezwickten Ohren habe ich letztes Jahr auch bei den Katzen in Tunesien sehen können, ich wusste lange nicht warum so viele Katzen bei den mit einerseits abgeschnittenen Ohrspitzen da rum liefen, wir haben es uns dann vor Ort erklären lassen. An und für sich finde ich es absolut schrecklich, aber andere Länder, andere Sitten heisst es da und die Südländer sind ja nun echt nicht mit uns zu vergleichen.



Liebe Marianne, ich drücke dir die Daumen dass deine beiden Schätze gesund bleiben und wünsche dir noch einen sehr schönen Abend :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: