title image


Smiley Re: Kennt jemand einen MP3- oder WAV-Player mit Timerfunktion?
Moin,

es soll so einen Windows-Kalenderdienst geben oder so. Also eine Art Timer, der irgendwelche Programme starten kann. Und wenn man bei sowas (evtl. über ein kleines selbstgeschriebenes Programm) eine Wav/MP3-Datei einträgt, wird die mit dem dazugehörigen Programm gestartet.



Habe mir so mal einen Wecker gebastelt, mit der Skriptsprache AutoIt. Ist aber nicht so komfortabel. Und wenn der Audio-Ausgang bereits durch was anderes, z.B. einen Videoplayer, blockiert ist, gibt es nix raus.





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: