title image


Smiley Re: Glaubst du wir sind von gestern?


Kauf dir ein Original und du hast den Key.





Eine sehr hilfreiche Binsenweisheit. Aber nach eigenen Angaben (die hier erstmal eben NICHT zu bezweifeln sind), hat er ja das Original. Also antworte ich auch mit einer Binsenweisheit:



"Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil."





Falls du ihn wirklich nur verlegt hast (was ich aber stark anzweifle) dann hol dir Hilfe beim Support des Games.





Was Du diesbezüglich anzweifelst oder nicht anzweifelst, interessiert hier niemanden.



Was bittesehr hat hier der Support damit zu tun? Erstmal sollte man versuchen, den Key mit Bordmitteln wiederzubekommen. Daher wurde hier eben diese Frage gestellt. Wenn er den Key so rausbekommt, dann hat er Glück gehabt und muss den Support eben nicht mehr bemühen.



Und zum Topic: Nein, wir sind hier nicht von gerstern. Aber so mancher hier ist scheinbar von Vorgestern und will wieder den Blockwart raushängen lassen...



André



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: