title image


Smiley Hab oft gelesen...
dass Milch hilft, den Geruch zu unterbinden, daran könnte es also einerseits liegen, andererseits gibt es auch unzählige Seiten im NEtz die davon reden, daß frische Petersilie hilft, und vielleicht ist es mit Kohlraben ähnlich...





Und ein Tipp für deine Frau: Eine Knoblauchzehe wird milder, wenn man den Keim entfernt (angeblich, da ich das brennen mag, entferne ich den Keim nämlich nicht, und kann daher auch nicht beurteilen ob das stimmt, oder nicht.)

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: