title image


Smiley Re: Knoblauch => tägl Verzehr einer Zehe => Ausdünstung
Hallo,



so ein Blödsinn. Muß denn heutzutage alles in Tablettenform verpackt werden?

Wieso sollte man nicht ein ursprüngliches und unverändertes Lebensmittel essen?



Neulich gab es mal eine Umfrage. Jugendlichen wurden verschiedene Gemüsesorten gezeigt (in der unverarbeiteten Form). Sie sollten die Gemüse mit den Namen benennen. Es hat nicht geklappt. Dann wurde gesagt: "ok, schaut mal, da ist auch ein Sellerie dabei. Zeigt jetzt mal alle auf den Sellerie".



Wieder ein Mißerfolg.



Aber ein "Chicken Burger" konnte eindeutig von einem "Mc Rib" unterschieden werden.



Genau da sind wir schon angekommen. Und DU empfiehlst Tabletten. Also Leute gibts ...

Viele Grüße
Siegfried Zynzek

www.zynzek.de
Zitat von Peter Völpel: "Ein echter Chaot - auch im wahren Leben (ehemaliger Arbeitskollege von mir)"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: