title image


Smiley ich gehe dies Jahr
Hi aerobus,



als Michellin-Männchen, oder (muß ich noch entscheiden) als Marshmellow-Mann. Ich nehme dazu einen von diesen weißen Papier-Maler-Anzügen, stopf die aus (als Michelinmännchen is das halt mehr Arbeit, wegen der Wülste).



Meist greif ich mir irgendwas aus dem Kleiderschrank... So bin ich letztes Jahr als Kuh gegangen, schwarze Latzhose, Jacke mit Kuhmuster, Oktoberfest-Hut mit Kuhmuster, Haushaltshandschuh aufgeblasen als Euter und ein Schild mit "Eat more chicken" auf dem Rücken...



Was mir für Dich noch so auf die Schnelle einfällt: Bluesbrother?? RayBan, Hut, Anzug, Aktenkoffer... feddich. Oder geh als Putzfrau (hat der Vater einer Freundin mal gemacht, wir mußten den ganzen Abend lachen, weil er so witzig aussah).



Und ich bin jetzt wirklich kein Faschingsfreak mehr (o;



Lieb, daß Du Deine Frau begleitest.... und trotzdem




viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: