title image


Smiley Und daraus willst du eine DVD machen?
1. NTSC und 25fps passen nicht zusammen.

2. DVD unterstützt NUR MPEG-1 mit 352x288 PAL und 352x240 NTSC oder MPEG-2 mit 720er, 704er und 352er Breite mit jeweils 576 Höhe bei PAL bzw. 480 Höhe bei NTSC.



PAL hat immer 25fps, NTSC entweder 23,976fps oder 29,97fps. Die Auflösung kannst du ändern, die Framerate nicht so leicht. Es kommt also auf die Framerate deines Originalvideos an, ob du NTSC oder PAL machen musst. Warum die Datei sich nicht Demuxen lässt erklärt sich damit aber wohl noch nicht. Bitte poste auch Bilder der anderen TABs. Warum demuxt du eigentlich nicht mit den MPEG-Tools von TMPGEnc? Die findest du unter File -> MPEG-Tools. TMPGEnc sollte mit den eigens produzierten Dateien wohl am Besten zurechtkommen.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: