title image


Smiley Re: Akku-Ladegeräte
ich habe das Ansmann Powerline 5 Mobile. Es hat 4 flexible Schächte für AA / AAA / Baby... und

zusätzlich 2 Schächte für 9V Blöcke. Man kann 1-4 Akkus gleichzeitig laden. Jeder Schacht

wird einzeln überwacht. Es gibt eine Entladefunktion für jeden Schacht. Im Lieferumfang ist

noch ein Stecker für den Zig.-Anzünder im Auto, d.h. das Gerät ist auch unterwegs einsetzbar.

Leuchtdioden geben Auskunft über den Status des Lade-/Entladevorganges.

Kostet ca. 50-55 €. Bin super damit zufrieden.





Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: