title image


Smiley Re: Hilfe !! Windows startet nicht mehr nach Backup-Versuch mit Ghost 2003 !
Hi,

kann es sein, daß Dein Kumpel einen Rechner hat, bei dem auf einer - unter Umständen versteckten - Partition ein Recovery-Image liegt? Ich kenne das Prob nämlich von einem Aldi/Medion-Rechner einer Freundin: Die erstellen das Backup mit DriveImage (damals noch PowerQuest) und haben die Festplatte offenbar so eingerichtet, daß man Images auch nur mit dem entsprechenden Proggi ziehen kann. Ich jedenfalls stand damals mit meinem Ghost ähnlich bekloppt da und mußte wohl oder über die Werks-Recovery (mit allem darin enthaltenen überflüssigen Kiki) wieder aufspielen. Ansonsten: Siehe Flohs Tip, wäre wohl das beste.

Gruß, Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: