title image


Smiley Gutenberg-Buchhandlung
Ich kenne sie ehrlich gesagt nur aus dem Internet. Ich bediene mich dieser Buchhandlung gerne, denn sie haben mir schon mehrfach Bücher besorgt, die eben nicht im normalen Weg über das Internet irgendwo gesucht/bestellt werden können. Einfach eine eMail an die Leitung und ganz unkompliziert suchen die das Buch raus, bestellen es und schicken es auch bei Beträgen unter 20 EUR kostenfrei an mich.



Ansonsten habe ich einfach keine Zeit im "Real Life" in Buchhandlungen zu gehen...



Viele Grüße

Saluk

der nur deshalb noch keinen Literaturnobelpreis bekam, weil er nie was veröffentlichte (da nichts entsprechendes da ist)

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: