title image


Smiley Ich fürchte....
... da muss ich passen. Mir ist bekannt, dass u.a. zwei bekannte antike Philosophen über denjenigen und seinen Vegetarismus schrieben (was immerhin noch Jahrhunderte später so bekannt war, dass die Vegetarier vor der Erfindung dieses Ausdrucks nach ihm benannt wurden).



Es handelt sich um einen Griechen, dessen Namen an einen Stein erinnert und einen Römer, dessen Namen im ersten Teil den Gott der Unterwelt anklingen lässt. Und wie mehrere berühmte antike Philosophen hatten ihre Namen alle den Anfangsbuchstaben ihrer Zunft ;-)



Aber ich vermute, du meinst etwas anderes, was mir auf Grund von Unwissenheit oder "Brett-vorm-Kopf-Syndrom" nicht einfällt.



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: