title image


Smiley Re: Mal wieder die leidige Editorfrage
Da du ja nach einem Editor fragst, vermute ich, du meinst einen Texteditor, also kein Dreamweaver.



Welches Betriebsystem verwendest du? - Ich vermute mal Windows.



Phase5.4 ist ganz gut, aber etwas angestaubt, TopStyle soll sehr gut sein (nicht kostenlose)



Hapedit ist auch gut, musst halt auspropieren, ich verwendet Phase5. Ich bin mit dem zwar nicht so richtig zufrieden (keine Anpassung auf XHTML), bietet aber immernoch am meisten...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: