title image


Smiley Dann wäre Euer Familienstammbuch quasi...
...auch eine der richtigen Antworten gewesen! ;o)



Nachdem ich Serenity den Tip mit dem Literaturnobelpreisträger gegeben hatte, hätte ich dann natürlich zunächst mal nachgeschaut, ob ein gewisser "Saluk" den Preis mal abgeräumt hatte! *ggg*



Was ganz anderes: Ich hatte mich neulich schon gewundert, dass Du mal einen Link auf die Online-Version der Mainzer Gutenberg-Buchhandlung gepostet hattest (an der ich jeden Tag zwei mal vorbeilaufe). Du kommst doch aus Bayern - woher kennst Du denn das Ding?



Schönen Gruß,

Eric



P.S.: Am Freitag wird es im Literaturquiz übrigens wieder eine Frage geben, die sich mit Personen gleichen Namens beschäftigt; mal sehen, ob Deine Family dann auch punkten kann! ;o)



Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: