title image


Smiley Re: kann man Win2000 auf nem P133 zum Laufen bringen
Aber man kann damit arbeiten, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Bilder und Videos, kilometerlange Word-Dokumente und spaltenfressende Excel-Tabellen sollte man tunlichst nicht damit bearbeiten. Wie immer gilt auch bei den Systemen, Speicher bringt mehr als Prozessorleistung. Also mehr als 64 MB sollten da schon rein.



Naja, wie gesagt, die Hardware ist nun mal so wie sie ist - entweder reichen die 64 oder eben nicht... wobei ich noch mal sage, dass ich an dem Rechner NICHT arbeiten will, sondern nur den NFS-Dienst im Netz bereitstellen will.


-------------------------

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist...



YAB

Webrider



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: