title image


Smiley Re: GER vs. ITA
ok, aber das ist ja woanders auch nicht anders.

man schauen sich mal olympique lyon an, da steht zum teil überhaupt kein franzose auf dem platz.



ich denke das wichtigste ist derzeit die fehlende praxis der spieler. wie viele da auf der bank sitzen, das kann ja nicht gut gehen.

als selbst aktiver spieler, der 1 jahr wegen einem kreuzbandriss ausgefallen ist, kann ich klar sagen, daß man mind. 40% an qualität in diesem jahr verliert und daher häufige und vor allem erfolgreiche fußballpraxis benötigt, um wieder reinzukommen. diese praxis kann man sich nicht im training holen.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: