title image


Smiley Man sollte nicht vergessen: Auch das Publikum ist handverlesen
und zwar nach den Wünschen des Senders bzw. der Produzenten der Show. Daher sind solche Publikumsjoker keine zwingenden Indikatoren für den wie auch immer zu definierenden geistigen Zustand der deutschen Restbevölkerung.



Übrigens sei auch nochmal erwähnt, dass die Sendung nicht live ausgestrahlt wird, sondern natürlich erst aufgenommen und dann ausgestrahlt wird. Sonst wäre es ja beim Telefonjoker *zu* einfach: Der Helfer könnte am Fernseher die Frage schon sehen bevor sie ihm am Hörer gestellt wurde und im Internet blitzschnell (DSL) die Antwort ergoogeln.







Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: