title image


Smiley Re: GER vs. ITA
Das war mir klar als der Klinsmann verpflichtet wurde. Ich hielt von Vogts und Völler nichts, genausowenig wie von der Witzfigur Klinsmann. Wir haben sehr gute Trainer welche alle aus gutem Grund abgelehnt haben.



Neue Besen kehren gut. Mehr hat Klinsmann auch nicht zu bieten nachdem der erste Frischeeffekt vorbei ist.Wozu braucht man einen Wörns wenn man so viele erfahrene Abwehrrecken hat ? Hahaha. Wir werden mit viel Glück die Vorrunde überstehen und dann kläglich im Achtelfinale scheitern. Ich freue mich schon lange nicht mehr auf die WM.



DAS SIND WEICHEIER!!! Beklagen sich darüber dass sie ja so früh in Rückstand gerieten. Hallo ! Ich will nicht dass ein Haufen von Heulsusen unser Land vertreten. Nächstens sagen sie noch, sie hätten gefroren oder es wäre zu warm oder die Windrichtung wäre falsch gewesen. Oder sie beklagen sich darüber dass der Gegner sie nicht hat spielen lassen und gemein zu ihnen gewesen ist hihi ... sorry aber das sind für mich einfach nur Luschen. Verwöhnte Millionenbubis, nichts sonst.
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: