title image


Smiley Richtig.
Warten aber mehrere SMS auf Zustellung, war das Handy länger ausgeschaltet und waren einige der Absender SMS aus einem anderen Netz, dauert es durchaus einige Minuten, bis endlich alle angekommen sind.



Erklären kann ich es nicht. Hatte ich nur schon einige Male erlebt. Ich wußte, daß ca. zwei oder drei SMS auf Halde lagen. Nach dem Einbuchen passierte erst mal nichts. Nach einer Minute kam dann eine rein. Nachdem ich darauf antwortete, kamen unmittelbar nach dem Versenden meiner Antwort-SMS vier weitere hintereinander rein.



Der Zusammenhang ist mir noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich wird bei eigener SMS-Aktivität noch mal nachgeprüft, ob eingehende SMS vorliegen, aber eigentlich sollte der Einbuchvorgang den SMS-Empfang zuverlässig anstoßen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: