title image


Smiley Re: Virus eingefangen->Systemwiederherstellung durchgeführt->wieder alles o
Danke erstmal für die Antworten!



wie gesagt, da ich mir keinen anderen Rat mehr wusste hatte ich in meiner Not die Systemwiederherstellung durchgeführt, ohne lange zu überlegen... was mir schliesslich dahingehend geholfen hat, dass die Registry in dem Sinne repariert wurde und sich alles wieder normal verhielt (worüber ich schonmal überaus froh war)



Nun habe ich nach der Systemwiederherstellung mit Antivir eine gründliche Prüfung machen lassen (dauerte ziemlich lange, Suche lief über Nacht). Siehe da die Suche ergab Sage und Schreibe über 60 Viren, hauptsächlich Trojaner!!!!!!! Ich traute meinen Augen kaum!!! Die Schädlinge wurden unter Quarantäne gestellt - hab die Dateien dann alle gelöscht. Hoffe nun dass alles wieder bereinigt ist, werde aber auch noch wie empfohlen Spyware-Scanner etc. drüberlaufen lassen.



Nochmals vielen Dank!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: