title image


Smiley Re: Brauche Hilfe zum Navi von Medion MD 95000
Hallo engie,



ähhhmm, da ist bei dir (oder muss ich bei einer 'betagten Dame' Sie schreiben;-)) offenbar tatsächlich ein wenig Nachholbedarf.

Punkt 1...du muss doch nicht den Standort eingeben, an dem du dich befindest. Das ist doch das schöne an GPS, dass es erkennt wo du dich gerade aufhältst. Es reicht also, wenn du nur den Zielpunkt eingibst. Dann wirst du von deinem jetzigen Standort dorthin navigiert.

Also:'Ein Ziel eingeben' drücken, 'Adresse' drücken, dann die Zieladresse eingeben und 'Navigation starten' drücken, Art der Route wählen (kurze Route oder schnelle Route) und dann nochmals 'Navigation starten' drücken...fertig!!!

Übrigens, rechts neben 'Ein Ziel eingeben' ist der Heimatbutton. Den drückst du, wenn du von der Fremde aus nachhause möchtest. Vorausgesetzt, du hast die Heimatadresse gespeichert, was du ja offensichtlich hast.



Viel Spaß beim Ausprobieren

Stefan (der nächstes Jahr auch schon 40 wird)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: