title image


Smiley Re: Welchen RAM brauche ich?
Also Du hattest DDR-RAM nach PC2100 "Spezifikation". Also er lief mit 133 MHz Taktfrequenz im DDR-Verfahren.

Du kannst Dir also zu 99 Prozent sicher sein, dass der Riegel, den Du Dir da ausgesucht hast auch passen wird. Es ist zwar ein PC3200´er Riegel mit 200 MHz Taktfrequenz, aber diesem Riegel ist es egal, wenn er "nur" mit 133 MHz anstelle seiner 200 MHz läuft. Langsamer geht an der Stelle immer ;-)

Der Amazon Preis scheint mir nur nicht grade der Beste zu sein. Beim Händler meines Vertrauens bekommst Du für 69 Euro bereits 1024 MB PC-400 Corsair VS TWIN (36 Euro für die 512 MByte Ausführung)...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: