title image


Smiley Re: Welchen RAM brauche ich?
Hallo,



normal paßt der ausgesuchte schon. Langsamer geht immer laut Spezifikation. Nur trifft das bei Nicht-Markenmodulen nicht immer zu. Das Problem könnte sein das im SPD-EEprom es keinen Eintrag für die PC2100 Geschwindigkeit gibt, dann erkennt das Board den Speicher nicht richtig. Letzte Chance wäre die Einstellungen von Hand einzustellen.



http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=3982&Shop=0



http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6724&Shop=0



http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6727&Shop=0



Eine 100% Garantie gibts keine, weil wir nicht wissen ob Dein Board mit den hochkapazitiven Chips zurecht kommt falls das Speichermodul mit den neuesten Speicherchips bestückt ist.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: