title image


Smiley Re: Brauche Begründung für einen großen TFT-Monitor!
ein 17" und ein 19" haben meist eine Auflösung von 1280x1024, also gleich viele Pixel. Beim 19-er sind diese aber etwas grösser. Bei uns gab es auch schon solche Diskussionen allerdings wegen der lächerlichen Ersparnis von ein paar Euro die der 17-er weniger kostet. Da hat sogar mal einer ausgerechnet, dass man beim 17-er nur 7,6 (oder 6,7?) cm näher sitzen muss um theoretisch das gleich grosse Bild zu sehen.

Nimmt man den kleineren Monitor etwas näher und auf angenehme Höhe (Notfalls verstellbarer Monitorarm) so kann man eigentlich auch ganz normal sitzen.



Lass dir vom Doktor einen 21" TFT verschreiben, dann kriegst du deinen 19-er.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: