title image


Smiley Re: Das Problem löste sich von selbst - mysteriös, aber wahr!
Hi deVinci ! Möglicherweise hatte es ja auch etwas mit Ebay selber zu tun ( Wartungsarbeiten , Seitenoptimierung o.ä. ) so daß der Fehler vllt bei denen lag . Natürlich kannst Du einigen Webseiten , das Speichern von Passwörtern erlauben , würde ich aber nur ( z.b. ) für hier , also spotlight usw. machen , nicht auf Webseiten , wo Du mit Deinem PW einen Account schützt , der wenn ihn jemand knackt , im Zweifelsfall richtig teuer werden kann . Sensible PW's würde ich nur für eine Sitzung speichern falls wieder mal ein Problem auftritt und dieses nach Beenden Deiner Ebay - Aktionen , wieder manuell löschen .
Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier == Mahatma Ghandi == Nützliche und lustige Links sowie Rechnerinfo gibt's auf meiner Microseite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: