title image


Smiley Re: Diagramm in Powerpoint zurückholen nach Excel
Ich würde sagen, dass es mit den bordeigenen Mitteln keine Möglichkeit gibt, diese Arbeitsmappe auf einfachem Weg nach Excel zu exportieren. Mit copy/paste sollte es allerdings gehen. Allerdings gehen dann die Formeln und Funktionen verloren - soweit ich das kurz ausprobiert habe.

Unabhängig davon wundert es mich immer wieder, dass man so komplexe Arbeitsmappen als Objekt in PPt einbettet. Wäre doch sinnvoller, so was in Excel zu bearbeiten und es in Powerpoint z. B. per Verknüpfung einzubetten und Powerpoint als das zu verwenden wofür es ursprünglich gedacht war, nämlich Informationen zu visualisieren.
Gruß Howie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: