title image


Smiley Re: Philosophische Frage bzgl. Frames ;)
Hallo,



> zum Einbinden externen Gästebücher sind doch frames bzw. iframes doch ganz gut geeignet.



Nein. Ein gewöhnlicher Verweis dorthin wäre optimal geeignet.



> und da stören auch die vielen Nachteile eigentlich nicht.



Doch. Wer auf seinem eigenen Webspace Gästebücher verwenden kann, der sollte das ungehemmt tun. Wessen Webspace das nicht hergibt, der muß nunmal auf externe Dienste zugreifen - und vor allem darauf verweisen. Ich sehe da überhaupt keine Probleme, daran ist (abgesehen von der erhöhten Datenunsicherheit und vermehrter Gefahr von link rot) nichts schlimmes.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: