title image


Smiley Re: Etwas OT aber guter Bluetooth Dongle für Linux Systeme?
Ich habe einen Bluetooth-USB-Dongle, der funktioniert ohne weitere Konfiguration. Bluetooth muss im Kernel natürlich aktiviert sein.



Modell: Digitus



Auf der Verpackung steht keine genaue Typenbezeichnung, einfach nur "Bluetooth Class 2 USB Adapter"



Hat soweit ich mich erinnern kann 23 Euro gekostet. Ich bin halt einfach zu meinem Händler gegangen und habe gesagt, ich will einen Linux-kompatiblen Bluetooth-Dongle, und die haben den dann halt bestellt.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Mozilla Firefox


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: