title image


Smiley Garantiert nicht mit so einem Spielzeugsatz!
Nachrüsten geht vielleicht, aber nicht Einfach und bestimmt nicht mit so nem Universalsatz!

Wenn, dann mit nem Fahrzeugspezifischen Einbausatz, da ist alles auf dieses eine spezielle Fahrzeug abgestimmt.

UND!!!

Man muss Geschick haben im Schrauben, denn es ist schonmal die Halbe Tür zu zerlegen, also Verkleidung weg ect.

Dann muss der Aktor eingebaut werden, also dass Ding, dass Automatisch das Schloss schliesst.

Und dazu muss meist die Dichtfolie abgenommen werden und wenn man die nicht wieder sauber und dicht draufbekommt, dann kann man später Ärger mit Wassereinbrüchen bekommen.

Desweiteren müssen von der Tür zur Karrosserie auch Kabel gelegt werden, sowie das Steuergerät an den kabelstrang des Autos angeschlossen werden.

Viel mit einfach Stecken ist da nicht, meist muss man ein paar kabel selbst anklemmen.

Wenn du sowas nachrüsten willst, dann schau mal im KFZ-Zubehörhandel nach so nem Fahrzeugspezifischen Satz und ner Werkstatt, die dir den auch Einbaut.

Kostet allerdings mehr wie das Conradzeugs, taugt dafür aber auch wesentlich mehr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: