title image


Smiley Re: diesmal bin ich der erste
Der, der fragt, bekommt doch auch nen Feedback, soweit vorhanden.



Nebenbei, ich glaube kaum, das jeder nen TFT hat. Gerade die Gamer unter uns, die nicht umbedingt alle halbe ne neue Graka kaufen, erfreuen sich (wie ich auch) an nem CRT mit flexiblen Auflösungen.



Von den immernoch sehr hohen Kosten und die meist nicht vorhandenen Platzprobleme (vorher war ja auch nen CRT da) ist der TFT immernoch nicht so interessant, wie es scheint.



Prad.de ist halt ein Wissenspool zu TFT, daher wird der auch als Tipp gegeben und ich bin dort (meist für andere) fündig geworden.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: