title image


Smiley Re: diesmal bin ich der erste
Es ist doch so:



Spotlight hat deckt mit den vielen Foren einen unheimlich breiten Bereich, dieser aber eben nicht in der Wissens-Tiefe. So finden sich gerade viele PC Anfänger in den Foren die generell Fragen zu relativ einfachen Dingen haben.

Es gibt neben Spotlight aber auch andere Foren die sich auf ein Bereich spezialisiert haben und dort sind meist die richtigen "Cracks" vertreten. Für TFTs eben prad.de, bei Auto-Fragen dann eben motor-talk.de und für Netzwerk/Server eben mcseboard.de !



Das wird dir immer wieder begegnen. Ich verweise stellenweise auch auf externe Foren oder meist Google weil dort entweder die Informationen in einer FAQ stehen oder die Frage dort von Spezialisten beantwortet wird. Und warum sollte ich alles hier nochmal posten wenn es wo anders schon steht ?!?!?

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: