title image


Smiley Naja Patent muss halt was technisch innovatives sein! ..
... Die Frage ist in wie weit er vielleicht mit seiner Idee vielleicht schon ein Patent einer anderen Firma verletzt, wenn er es dann über Ebay publik macht wird es teuer. Ich denke also er sollte wohl erstmal in dieser Richtung selbst aktiv werden bevor er die Idee Preis gibt!



Aber sonst stimme ich dir vollkommen zu, wenn er den Elektroniker an der Hand hat und den Schreiner auch sollte er in Kleinserie das Ding an den Mann bringen! Und wenn es was wird abstoßen und die Kohle einschieben!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: