title image


Smiley Re: Top-Geschäftsidee
tue dich mit den genannten Leuten zusammen und mach das Produkt Marktreif. Zieh dein eigenes Geschäft hoch und wenn es dir zu langweilig wird, verkaufe das ganze inkl. Kundschaft an die interessierte Konkurrenz. Ich glaube die Idee alleine wird bei eBay nicht viel abwerfen. Zumal du einige Details verraten musst um Käufer zu überzeugen könnte dir jemand gleich die Idee klauen. Wenn die Sache wirklich so gut ist, überlege dir ein Patent einzureichen. Kostet zwar etwas aber wenn du so überzeugt davon bist daran reich zu werden ist es besser das ganze zu schützen bevor ein anderer die Kohle damit macht.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: