title image


Smiley Re: Große Trauer.
Hi Bonita,



glaube mir, die Zeit wird kommen, wo du nur noch an liebe, schöne Erinnerungen an deine beiden nicht mehr lebenden Miezen denkst.



Ich habe schon mehrere Tiere gehen lassen müssen und immer war es sehr sehr schlimm.



Als ich vor Jahren meinen Hund einschläfern lassen musste, wollte ich wegen der Trauer nix mehr mit Tieren zu tun haben.



Eines Tages, ganz unverhofft, stand eine schwarze Katze vor meiner Türe. Ehe ich mich versah, hatte ich 5 Miezen, die Katze war trächtig und schenke mir 4 Katzenbabys.



Keine von den Miezen lebt mehr. Aber oft denke ich an die schöne Zeit zurück, die ich mit den nicht mehr lebenden Tieren verbringen durfte.



Jedes Tier hat ihren eigenen Charakter, du wist es erleben, die beiden jungen Miezen werden sich eines Tages genau so in dein Herz schleichen und du kannst/wirst sie ebenso lieb haben, wie deine beiden verstorbenen Schätzchen.



Hier auf dem Bild mein lieber Perser, auch er lebt nicht mehr


LG



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: