title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Katzenklappe
Huhu Döti :-)



Katzenklappe gibt es auch bei mir und ich habe auch regelmässig nette Gäste die nicht meine Katzen sind zu Besuch die dann die Futternäpfe plündern. Es kommt aber nicht allzu oft vor und meistens sind das dann Nachbarskatzen die von meinen beiden geduldet werden. Ganz fremde Katzen kommen seltener durch die Klappe weil mein Fauchdrache sich unglaublich aufplustern kann und alles verjagt was IHR nicht genehm ist :-)



Von diesen Funkhalsbändern die nur dann die Klappe öffnen wenn die richtige Katze auch vor der Tür steht, halte ich persönlich nicht sehr viel. Beim geringsten nicht funzen kommt die Katze entweder nicht rein oder raus.



Ich wünsche dir noch einen netten Abend :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: