title image


Smiley Re: Große Trauer.
Hallo Bonita,



Es tut mir sehr leid, dass du binnen so kurzer Zeit gleich 2 deiner treuen Gefährten verloren hast.



Kein Tier kann ein anderes ersetzen, vielleicht war es für dich einfach zu früh dir neue Katzen ins Haus zu holen, vielleicht hast du gedacht auf diese Weise deine Trauer zu vergessen. Aber ich bin auch überzeugt, dass du deine neuen Katzen sehr lieben wirst, sobald dir klar ist, dass jedes Tier einfach einzigartig ist und jedes Tier seinen eigenen Charme hat, die beiden neuen werden sich sicher in dein Herz stehlen.



Meinen Maxhund habe ich nicht vergessen, er ging am 17 juni 2003 über die Regenbogenbrücke. Ich habe seit Dezember 2004 einen neuen Hund, einen Bastard, einen Dreckshund, einen Teufel..ab und wann heisst er auch Chico, den ich wirklich sehr sehr liebe, aber er ist nicht Max und wird es nie sein und das soll er auch nicht.



Vielleicht denkst du mal in dieser Weise über deine beiden neuen Tigerchen nach.

Ich wünsche dir nur das Beste :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: