title image


Smiley Danke an Alle
Hallo an Alle,



danke mit so vielen Anworten hatte ich nicht gerechnet und da ich nicht weiss wie man

allen zusammen antwortet hoffe ich das es so in Ordnung geht.



Ich hoffe ich kann Euch bald was Lustiges oder Schönes über meine beiden Neuen berichten, außer das sie das ganze Clopapier abrollen und alle Pflanzen in der Wohnung ziemlich blattlos rumhängen. Gestern Abend sind beide bei einer Verfolgungsjagd über mich drübergerannt wie über ein Stück Holz aber ich denke sie werden nach der Kastration die bald ansteht etwas ruhiger und schmusiger.



Sie sind halt einfach jung und spielen gern, ich habe meine zwei Alten mit

1 und 2 Jahren bekommen, sie waren keine Geschwister und hatten schlechte Zeiten hinter sich. Vielleicht waren sie deswegen was ganz Besonderes für mich.





Die zwei Kleinen heissen übrigens Momo(Mamakind) (ist zwar ein Kater, aber egal) und Ronja(Räubertochter). Mein Mann behauptet zwar die "Monster AG" kann nicht aus dem Tierheim sein, sondern eher aus dem Wald aber er hat sie mittlerweile auch schon ins Herz geschlossen.



viele liebe Grüße



bonita



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: