title image


Smiley Re: Küchen- Eckspülschrank zum heimwerken - Wer kann mir helfen ?!
Hallo Lasmik,



das ist ja lieb von Dir.

Wenn Du mir Deine Email schickst, dann kann ich dir gerne ein Bild malen ;- ))





Ganz einfach beschrieben:



In der Ecke soll ein Eckschrank mit hinten 90 cm Schenkelmaß stehen und die Seitenteile haben jeweils in der Tiefe 60 cm. Vorne hat der Schrank dann eine Kante



(http://gb.noblessa.de/index.php?mySID=3795b99359e5ca378ab5895c13c5e85e&cat_id=2739&topmenu_id=2724)



Der Link ist nur ein Beispiel. Aber der Schrank ist dort sehr gut zu sehen ( als Foto - nicht als gezeichneter Schrank - es ist der mit einer Spüle )



Ich hoffe ich habe das nicht allzukomplizert beschrieben. Rechts soll einfach ein normaler Schrank ( oder Spülmaschiene ) stehen und links sollte der Herd seinen Platz finden.



Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.



LG

Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: