title image


Smiley Re: Die BESTEN Spiele für das SUPER NINTENDO ???
Hi,



also ich fand NHL 94 richtig klasse und das Stunt Racer nicht zu vergessen das hammermäßgie Fußballspiel International Superstarsoccer, das jetzt leider gegen Pro Evolutionsoccer keine Chance mehr hat.



StarWings mit dem FX-Chip (damals die Sensation - Flug in die Tiefe)



Ihr habt hier Jump n Runs aufgeführt. Weiß leider nicht ob Kirby´s Dreamland auf SNES von NES umgesetzt wurde. Einer der besten Jump n Runs. Wo kann man sich in über 30 verschiedene Gestalten noch verwandeln und diese Fähigkeiten von Gegnern erben. Ich habs so um die 5 mal durchgezockt dieser aufblasbare Airbag :D



bye

Emusik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: