title image


Smiley Re: Schwache Blase - mehr trinken?
Hi!



Es ist auch so das der Harndrang in mehreren (3) Stadien kommt.



Genaue Werte kann dir aber keiner verbindlich sagen weil das individuell verschieden ist. In verschiedenen Büchern stehen auch verschiedene Werte.



Sagen wir mal du bist jemand bei dem der Drang schon bei 200ml kommt. Dann gehst du auch. Wenn wieder 200ml in der Blase sind gehst du wieder ... dann wirds halt schonmal öfter :-)



Du solltest dem ersten Drang (theoretisch, und wenn du gesund bist) aber wiederstehen können und bis zum nächsten warten können.Beispielsweise bei 400ml. Der dritte und letzte setzt dann zB bei 600 ein und das wars dann bei dir - Schmerzen, und maximale Füllung erreicht. Jetzt wirds sehr dringend, ab hier auch schädlich.



So stell ichs mir bei dir vor. Die Durschnittswerte liegen aber eher so bei 300, 600, 800ml ...



Durch Training kannstes etwas erhöhen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: