title image


Smiley Re: Geschenk zum Richtfest?
Hallo 98er,

also ich halte es gern so: Zu besonderen Anlässen (nicht unbedingt feierliche, wie Hochzeiten)schenke ich Collage. Gehe mal zu www.letterjames.de

und schaue dich dort mal um. Da gibt es ein Foto eines Stückes Berliner Mauer. Daneben ist ein Editierfeld, welches du selbst beschreiben kannst. Danach steht dein Text als Graffitisprayerei an diesem besagten Stück Mauer. Schreibst halt Familie ? hat Richtfest und noch das Datum dazu. Das kannst du dann in recht ordentlicher Qualität auf DIN A4 ausdrucken, Rahmen und fertig. Ich habe das schön öfter verschenkt und es kam immer an.

War nur so`n Vorschlag.

Gruß Olaf
...nicht`s Trübes in Triebes, nur Liebes in Triebes, Gott gib es !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: