title image


Smiley Re: Halogen-Leuchten
NEIN!



Man, bei soviel Ignoranz kann man ja die guten Manieren vergessen.

ES GEHT (so) NICHT!



Ein 60W Trafo liefert keine 80W! Dann wäre es ein 80W Trafo.



Das mit den Vorwiderständen würde ansonsten sogar klappen, aber es macht nicht den geringsten Sinn und ich werde so ein Gefrickel hier nicht noch publizieren.



Paralell/Reihenschaltungen kannst du auch vergessen: paralell hängen die sowieso alle schon dran und Reihenschaltungen reduzieren die Leistung pro Lampe auf ein Viertel. Die glimmen dann vielleicht noch und sterben in einem Bruchteil der normalen Zeit.



--

Sven Johannes
Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: