title image


Smiley leere Batterie Golf V
Ne Frage zu unserm Golf V.

Wir haben zurzeit Startprobleme (er springt nicht an), weil wir sehr oft kurze Strecken fahren. Mal die Oma zum Arzt fahren, mal zum Getränkemart, mal zum Einkaufen und halt selten strecken über 10km. Kann es sein das die Batterie defekt ist oder hängt das auch stark mit den Temperaturen um den Null Punkt zusammen. Hatten den Golf erst vor zwei Wochen in der ersten Inspektion und die haben die Batterie als OK geprüft! Und wir hatten da schon die Werkstadt auf das Problem hingewiesen!





Gruß

Stefan



P.S.: haben uns jetzt so ein Schnellstartsystem bei Conrad gekauft. Wenn wir die anschießen geht er ohne Probleme an.



Golf V Trendline mit Klima

Baujahr 10/2004

1.4 FSI mit 90PS

30000km



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: