title image


Smiley PSFTP kein Upload möglich
Guten Abend ihr lieben Helpers



Das Problem war schon einmal da und ich zitiere den letzten Beitrag aus dem Archiv:



Lösung



Habe jetzt die Lösung des Problems. Schuld ist der XP-Patch KB893066, sobald dieser wieder entfernt wird, funzt alles einwandfrei. FTP-Upload ist kein Problem mehr!



Danke trotzdem für deine Mühen. :-)



Gruß,

Jim Phelps



Das gleiche Problem habe ich auch, wer weiss wie ich den XP-Patch entfernen kann? Danke für Hilfe.



Lieber Gruss



Richard

Da ich mehr Hilfe suche als ich anbieten kann, möchte ich hier ein Dankeschön an alle Helfer aussprechen.
Mit einem freundlichen Gruss von Richard... Ich habe keine Homepage!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: