title image


Smiley Rechner neu aufsetzen...
Hi!



Möchte nen Laptop neu aufsetzen (momentan XP + drei Partitionen drauf). In einer Partition sind die Systemdateien drin, in der 2 Partition überwiegend Programme (z.B. Office Paket..etc.) und in der dritten Partition sind Spiele und ähnliches drin. Wie setze ich den Rechner jetzt richtig auf? Hab das bisher nur bei Rechnern gemacht, die keine Partition haben. Möchte aber nachher wieder drei Partitionen haben. Wichtig: alle drei müssen platt gemacht werden, da es einiges an Maleware drauf ist (u.a. auch Trojaner). Normalerweise schieb ich doch die Win CD rein, im Bios auf "CD booten" stellen und dann gehts normal weiter. Hierbei auch? Brauche ich noch ein Tool, wie Partiton Magic für die Partitionen, oder kann ich das auch über Dos machen? Danke für eure Tipps!



mfg streuner
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: