title image


Smiley Firtzbox 7170 stürtzt ständig ab! Keine Verbindung!
Hallo,





ich habe den Fritzbox 7170 mit 1und1 Flatvertrag. Zur Zeit habe ich das Problem, das die Box immer wieder abstürzt. Wenn er abstürzt, ist die Internverbindung unterbrochen und die Box sucht nach irgendetwas und zwar blinkt der Power/DSL Leuchte 1-2min. lang und dann ist die Verbindug wieder da, aber nciht lange, vielleicht für 20-30 min. Woran liegt das? Kann mir Bitte jemand helfen. Ich weiss nicht mehr weiter. Vorher habe ich gedacht, weil ich einen Stecker hatte, den ich EIN und AUS schalten konnte, dass es deswegen ist. Jetzt habe ich die Box seperat und es klappt trotzdem nicht.

Allerdings muss ich noch was erwähnen. Ich habe damals den Splitter von der Telekom bekommen und das Modem von 1und1 damals. Jetzt habe ich das Modem mit dem neuen Box verbunden. Ist das richtig? Oder ist die Box selbst ein Modem, so das ich das Modem nicht mehr brauche. Das ist jetzt 3-4 Jahre alt das Modem. Ist so ein Weisser, grosses Ding. Habe ich da was verkehrt gemacht? Wäre für Tipps dankbar!



MfG



Emrah

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: