title image


Smiley Y-Stecker --- einfach so?
Ich habe mal eine Frage zum Machbaren. Zur Erläuterung vorneweg: Ich habe einen Onkyo Stereo Reveiver mit einem AUX Eingang. Daran habe ich seit mehreren Jahren schon meinen Digital SAT Receiver dran, um Digital Radio zu hören. Nun will ich DVD Player, HIFI Videorekorder und Notebook ebenfalls über den Receiver hören können. Genügt es da, mehrere Y Chinch Adapter zu stecken, oder sollte man es elektrisch von einander trennen? Kann da was kaputtgehen, wenn ich nur Y-Adapter verwende?

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: