title image


Smiley Reisetipps (vor allem Autofahren) in England
Hallo,



ich breche in zwei Wochen nach England auf, um mich dort vier Monate zwecks Praktikum aufzuhalten.



Nun meine Frage: Habt ihr vielleicht Tipps, die ihr mir auf den Weg geben könntet? Sachen, die ihr falsch gemacht habt, es aber erst drüben gemerkt habt? Bin über jeden Beitrag dankbar: Z.B.: Braucht man Lohnsteuerkarte, lohnen sich englische Handykarten, keine Ahnung, schreibt, was euch einfällt!



Da ich mit dem Auto rüber fahre, würde mich noch sehr interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. Wie ist das mit dem Abkleben der Scheinwerfer? Lohnen sich Winterreifen? Etc. pp.



Vielen Dank für alle Antworten!



Grüße aus Erlangen



Marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: