title image


Smiley Wenn "radio"/"checkbox" angeklickt, soll sich ein neues/anderes Feld öffnen
Hallo Spotlighter,



mal schauen ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin. Vielleicht ist das eher ein Java Problem. Mal sehen :)



Ich habe eine PHP-Datei auf meinem Server liegen. In dieser möchte ich ein Formular einbetten welches unterschiedliche Dinge abfragt.



Teil 1:

Was möchten Sie kaufen:

Auto

Flugzeug

Klickt man nun Auto an, sollen sich darunter die Formularfelder für den Kauf eines Autos öffnen (Golf oder Jetta, Farbe, 3-Türer / 5-Türer, ...). Beim Flugzeug eben die Formularfelder für den Kauf eines Flugzeugs (Sitzplätze, Länge, Boing oder Airbus, ...). Hat man sich "verklickt" soll man einfach wieder wechseln können.



Teil 2:

Wollen sie bei Ihrem Auto Alufelgen?

Alufelgen

Klickt man diese Checkbox an soll sich darunter ein Feld erweitern wo man über RadioButtons die Form wählen kann:

Alufelgen Version 1

Alufelgen Version 2

Alufelgen Version 3



Tja, ich gebe zu, eine blöde Frage. Ich bin auch schon am basteln aber es will irgendwie nicht so ganz funktionieren. Ich freue mich über eure Hilfe!



Danke im voraus!



MfG,

Menschmeyer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: