title image


Smiley Problem RAR-Datein entpacken?
Hi,



also ich habe eine RAR Datei die ist etwa 43 MB groß, aber ich kann diese nicht entpacken weder mit WinRar Winace noch Quick Zip, nicht mit Nero also Image brennen und auch nicht mit ISOBuster öffnen. Normalerweise kann man sich ja den Inhalt mit WinRAR anzeigen lassen, aber alle Programm zeigen keinen Inhalt, aber 43 MB kein Inhalt ist auch unrealistisch, zumindest irgendeinen Datenmüll müsste man dann sehen. Insgesammt habe ich 2 Dateien, wahrscheinlich kommen die aus Japan, die erste und somit ältere klappt problemlos zu entpacken, aber bei der neuern geht das nicht.

Gibt es eine japanische Version die RAR Dateien entpackt oder habt ihr eine Idee wie ich an den Inhalt komme?

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: