title image


Smiley Merkwürdige Mails effektiv filtern?
Hi



Ich bekomme in letzter öfter Zeit etwas merkwürdige Mails (ca 5-20 Stueck / Tag).

Die Mails sind von wechselnden Absendern, der Inhalt besteht entweder aus kurzen nichtssagenden Texten / Textabschnitten oder sinnlos zusammengewürfelten Worten. Die Mails sind durchweg in englischer Sprache. Im Anhang befindet sich, laut Thunderbird, eine GIF Grafik. Aufgemacht hab ich die allerdings noch nie, wer weiss was das ist.



Nun, mir ist klar das es sich bei den Mails um irgendeine Form von Spam handelt. Was ich bisher noch nicht geschafft habe ist die Mails zu filtern.

Ich benutze Amavisd-new/Spamassassin und das Junkfiltermodul von Thunderbird.



Ich wüsste nun gern ob mir jemand sagen kann wie ich den Mist wieder los werde.



Gruss, Dura

Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: